Juni 24, 2018

Wildwasserbahn im Taunus Wunderland

Wildwasserbahn - Taunus Wunderland
Impression

Bei der Wildwasserbahn im Taunus Wunderland handelt sich um einen klassischen Log Flume der Firma Mack, der leider rein gar nichts Besonderes zu bieten hat. Das Streckenlayout führt von der Station aus, auf direktem Wege zum Aufzug. Er verfügt zwar über einen Invertor, allerdings nur um Platz zu sparen zwischen Lift und Drop! Nach dem Drop folgen weitere Kurven zur Station an der Onridefoto – Anlage vorbei zum Einstieg zurück.

Wildwasserbahn im Taunus Wunderland im klassischen Style!

 

Die Wasserbahn beinhaltet einen Drop und der Nässefaktor ist als normal zu beschreiben, sowie abhängig von Beladung der Standartboote und dem Wasserpegel. Bei der Thematisierung hatte das Taunus Wunderland nicht sehr viel Ideen, sie ist sehr schlicht. Die Onridefotos gibt es für 3 Euro aus dem Automaten und die Qualität ist gut.

TOP oder FLOP:

Top, Daumen hoch

 

INFOS:

Hersteller: Mack Rides, Typ: Log Flume, Höhe: 15 Meter, Länge: 305 Meter, Drops: 1, Baujahr: 2001; Fahrtzeit:  4:00 Minuten

Soakfaktor/Bewertung:

Soakfaktor, Le Flume

5

 

 

Onridefoto:

Wildwasserbahn – Taunuswunderland – 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*