August 18, 2017

La Riviere Castor – Fraispertuis City

La Riviere Castor - Fraispertuis City
La Riviere Castor - Fraispertuis City

La Riviere Castor ist zunächst einmal die Neuheit des letzten Jahres und der kleine Bruder von Le Flume! Der Mini Log Flume wurde ebenfalls von Soquet gebaut und die Anlage ist für die Allerkleinsten gedacht. Eine liebevolle Thematisierung mit vielen niedlichen Bibern entlang der Strecke und der kleine Drop, lassen Kinderherzen höher schlagen.

La Riviere Castor nur für Kiddies!

Testen konnten wir die Anlage nicht, da nur die Kleinen alleine mitfahren dürfen. Es würde aber auch wirklich befremdlich aussehen, wenn ein Erwachsener sich hier in das winzige Boot quetschen würde.

INFOS:

Hersteller: Soquet;  Typ: Mini Log Flume, Höhe: 1 Meter; Länge: 60 Meter; Drops: 1, Baujahr: 2014

Die Bewertung ist nicht möglich, da wir als Erwachsene mit der Bahn nicht fahren durften. Sehr Schade!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*