August 18, 2017

La Crazy River – Dennlys Parc

La Crazy River
Das Boot

La Crazy River im Dennlys Parc  – es handelt sich um eine Rafting Anlage der Firma Fabbri.  Wenn man allerdings genau sein will, ist es kein Rafting oder Rapid River im klassischen Sinne – was auch der Arbeitstitel der Italiener  „Spinning – Raft – Ride“ schon verrät.  Sie ist baugleich mit einer Vielzahl von Anlagen die über die Festplätze reisen. So z.B. Rio Rapidos von Bouvier in Frankreich. Die Anlage ist also nichts Besonderes – aber Spaß macht es auf jeden Fall wenn die kleinen runden Gummiboote die grüne Plastikrinne hinab donnern und sich drehen, sodass einem ganz schön schwindelig werden kann. Auch der ein oder andere Wasserspritzer kann wohl im Boot landen. Aber eher im letzten Fahrtabschnitt, wo wieder die gemeinsame Basis mit dem Rafting gegeben ist. Denn nachdem die Boote in einem kleinen Splash im Wasserbecken gelandet sind, fahren sie durch eine große Wasserrinne mit kleinen Stromschnellen zum Einstieg zurück.

La Crazy River – Spaß für die ganze Famile

Beschränkungen gibt es hier keine – die Bahn soll der ganzen Familie Spaß machen und natürlich leuchtet es ein das man das Neugeborene hierauf nicht mitnehmen sollte.

INFOS:

Hersteller: Fabbri, Typ: Spinning Raft, Höhe: 15 Meter, Länge: 200 Meter, Drops: 1, Baujahr: 2008; Fahrtzeit:  2:30 Minuten

Soakfaktor

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*