Oktober 18, 2017

Knall und Fall – Taunus Wunderland

Knall und Fall - Taunus Wunderland
Knall & Fall - Taunus Wunderland

Dieser Freefalltower der den etwas unoriginellen Namen Knall und Fall erhalten hat, ist etwas ganz Besonderes. Er kann nicht durch gewaltige Höhe oder extreme Geschwindigkeit bestechen dennoch, kann er etwas was sonst kein Tower kann, nämlich in alle Richtungen kippen.

Knall und Fall – das Allround Talent!

Nachdem wir platz genommen haben und der Mitarbeiter den Bügel geschlossen und kontrolliert hat, kann es los gehen. Wir fühlen uns sicher, obwohl der Bauchbügel stark auf die Oberschenkel drückt. Im Podest vor uns klappen Lampen aus und Nebel wird versprüht. Dann geht es endlich los! Die Fahrt ist sehr interessant, vor allem durch das Kippen in alle Richtungen. Die Fallgeschwindigkeit ist eher moderat. Aber dennoch ist die Fahrt ein Erlebnis!

INFOS:

Hersteller: abc Rides, Typ: Tilt Tower, Höhe: 17 Meter, Baujahr: 2010; Fahrtzeit: ca. 2:00 Minuten; Kapazität: 360 P/h, Besonderheiten: kippt in alle Richtungen

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*