Juni 24, 2018

Drifting Coaster – Ahrend (Kirmes – D)

Drifting Coaster

Es war wirklich spannend als wir zum ersten Mal den neuen Drifting Coaster des Schaustellers Ahrend in Düren sehen und später testen durften.  Aber das Erlebte hat unsere Erwartung noch deutlich übertroffen. Auch wenn uns Anfangs schon mulmig zu Mute war. Was natürlich nicht an den großzügige, bequemen Schulterbügeln liegt. Sondern viel mehr an dem Unbekannten. Einige freundlich ausgedrückt unwissende Blog/Vlog Kollegen sprachen von sehr unruhigen und schmerzhaften Laufeigenschaften – was natürlich absoluter Quatsch ist!

Drifting Coaster fährt butterweich!

Der Besondere Kick ist selbstverständlich das Ausschwingen der Gondeln seitlich bis auf 90 Grad hinaus. Je nach Beladung fällt das mal mehr oder weniger heftig aus!

Thrill pur – Bravo Revercheon!

Das Onridefoto wird in einer der kleineren Abfahrten gemacht und ist von guter Qualität. Der Preis von 6 € ist allerdings recht hoch.

(Text/Fotos: Redaktion)

TOP oder FLOP:

Top, Daumen hoch

 

INFOS:

Hersteller: Revercheon , Typ: Swinging Coaster,

Höhe: 16 Meter, Länge: 480 Meter, Geschwindigkeit: 60 km/h,
Baujahr: 2016;


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*